Anmeldung Fachbetriebe

Ökologische Energietechnik GmbH

Wir sind seit 1996 als Heizungs- / Sanitär- / und Lüftungsfachbetrieb in Donaueschingen tätig mit dem Schwerpunkt auf der ökologischer Heiztechnik. Wir haben 5 Mitarbeiter und zeichnen uns durch individuelle und fachgerechte Beratung aus. Eine zuverlässige und qualitativ hochwertige Ausführung der Arbeiten ist für uns selbstverständlich. Auf dem Gebiet der regenerativen Energien haben wir sehr viel Erfahrung und sind uns der Verantwortung gegenüber der Umwelt und der nachkommenden Generation bewusst. Ein 24 Stunden Notdienst gehört bei uns zum Service.
Zurück zur Stadt Donaueschingen

Fachgebiete

Solarthermie Spezialgebiete
Zentrale Solarheizung, Brauchwasser / Warmwasser
Solarthermie Tätigkeiten
Wartung, Reparatur, Neuinstallation / Einbau, Austausch, Beratung
Solarthermie Hersteller
Buderus, Junkers, Vaillant, Viessmann, Stiebel Eltron, Brötje, Senertec, Wolf

Wo Sie uns finden

Lehenstrasse 35, 78166 Donaueschingen