Anmeldung Fachbetriebe

Axel Zabienski

Axel Zabienski Heizungstechnik ist ein traditionelles Familienunternehmen und besteht bereits seit 1995.
Unser Leistungsspektrum umfasst die modernen Heiztechniken, wie Niedertemperaturtechnik und Brennwerttechnik, aber auch die so genannten regenerative Energien. Diese sind eher bekannt unter Holzheiztechnik mit Scheitholz oder Pellets und Wärmepumpen. Aber auch thermische Solaranlagen sowie der Einsatz von Blockheizkraftwerken sind für uns kein Fremdwort.

Ob für Altbau, Neubau oder Modernisierungen sind wir der richtige Partner. Bei uns wird das persönliche Gespräch und die Beratung rund um das Thema „Heizung“ groß geschrieben.

Selbstverständlich führen wir auch Reparaturen durch, bauen Heizkörper ein oder tauschen diese aus, wechseln Thermostatventile

kurz: alles was ein Heizungsbauer können muss.
Zurück zur Stadt Schöllbronner Mühle

Fachgebiete

Solarthermie Tätigkeiten
Wartung, Reparatur, Neuinstallation / Einbau, Austausch, Beratung

Wo Sie uns finden

Dekan-Fellhauer-Str. 24, 76359 Marxzell