Anmeldung Fachbetriebe

NE-Solartechnik GmbH & Co. KG

Seit dem Jahr 2002 macht NE-Solartechnik sich für Solarstrom stark, für Strom aus Licht. Und das mit Erfolg. Schon vor Firmengründung beschäftigte sich der Inhaber Stefan Göb (gelernter Energieelektroniker, Elektromeister sowie Gebäudeenergieberater) mit regenerativer Energienutzung und baute, wie heute auch, aus Uberzeugung Solarstromanlagen. Wir sind überzeugt das die Sonnenenergienutzung in unserer Zeit ein unverzichtbarer Teil unserer Zukunft auf unserem blauen Planeten ist.
Regenerative Energie = Zuverlässige Energie!

Das Erdölzeitalter mag noch ein wenig gestreckt werden, doch selbst laut Lobbyisten der Ölbranche wird billig produzierbares Erdöl in wenigen Jahrzehnten aufgebraucht sein. Schon jetzt ist die wirtschaftliche Solarstromnutzung ein wichtiger Beitrag zur Energiewende. Das NE-Solartechnik-Team steht daher bewusst und mit voller Überzeugung nicht nur hinter sich, sondern auch hinter der Aussage:

Zeitgemäße Energie ist regenerative Energie,
und regenerative Energie ist zuverlässige Energie.
Energie für alle! Weltweit!
Zurück zur Stadt Werneck

Fachgebiete

Solarthermie Spezialgebiete
Zentrale Solarheizung, Brauchwasser / Warmwasser
Solarthermie Tätigkeiten
Wartung, Reparatur, Neuinstallation / Einbau, Austausch, Beratung
Solarthermie Hersteller
Wagner

Meinungen & Erfahrungen von Kunden

Solarthermie Neuinstallation / Einbau
Ich wollte eine Solarthermie-Anlage für die Warmwasserunterstützung in meinem Haus bzw. auf meinem Hausdach installieren lassen. Der Vor-Ort Termin verlief sehr gut. Die Firma NE-Solartechnik GmbH & Co. KG hat sich am zweiten Tag nach Abgabe der Anfrage schon telefonisch bei mir gemeldet um den Termin zur Beratung zu vereinbaren. Super Service, damit hatte ich nicht gerechnet. Also ,ich bin hellauf begeistert. Eine der wenigen Firmen die in der Lage war das Projekt auch zeitlich so umzusetzen wie ich es gerne wollte. Die ersten Arbeiten sind auch schon erfolgt. Die Module für die Solarthermie-Anlage werden jetzt im Oktober auf meinem Hausdach installiert. Mit dem Angebot war ich sehr zufrieden. Keine überflüssigen oder unklaren Punkte. Ich bin sehr happy mit der Vermittlung der Firma NE-Solartechnik GmbH & Co. KG. Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank!
Kunde aus Güntersleben
Solarthermie Neuinstallation / Einbau
Wir waren mit der Firma NE Solartechnik rund um zufrieden.
Kunde aus Höchberg
Solarthermie Neuinstallation / Einbau
Sehr kompetent, fachliche Beratung sehr gut.
Kunde aus Theres

Wo Sie uns finden

Rudolf-Diesel-Str. 17, 97440 Werneck