customer_logo
Energie360 GmbH & Co.KG
Adresse
Marienburger Straße 6
34497 Korbach
Meisterbetrieb
Ansprechpartner
Kundenservice
Telefon
05631/501717
E-Mail
leads@korbacher-energiezentrum.de
Über uns
Prüfsiegel

Energie360 – das innovative Unternehmen im Waldecker Land und der Spezialist in dem Bereich erneuerbare Energien ist der richtige Ansprechpartner für energiesparende sowie effiziente Energielösungen und Energienutzung. Als erster ortsansässiger Energieversorger mit ausschliesslich Ökostrom und Meisterbetrieb in den Bereichen Elektrik & Dach sind wir Ihr richtiger Ansprechpartner. Das Portfolio reicht von der Wallbox bis hin zur intelligenten Wärmepumpe mit Photovoltaik Ansteuerung, sowie die aus eigener Herstellung stammende S.O.B.®. Mit unserer eigenen App überwachen Sie Ihre Stromerzeugungs-Anlage und lesen die wichtigsten Daten aus. Auch die Steuerung der wichtigsten Komponenten in Ihrem zu Hause ist hiermit möglich.


Fotos

Vier Meister Gewerke unter einem Dach

Energie360° ist als Meisterbetrieb und grüner Energieversorger Ihr Ansprechpartner für Energieberatung und die da zu gehörige Umsetzung.

Wir reden nicht – wir machen



Fachgebiete

Wärmepumpe

Gasheizung

Solarthermie

Pelletheizung

Photovoltaik

Solarcarport

Brennstoffzelle

Bewertungen
Bewertung aus Grünberg
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(15.04.2024)
Bewertung aus Unna
Super Beratung und gute Konditionen
(25.03.2024)
Bewertung aus Frankfurt am Main
Kompetenter Berater per Video und anschließend persönlich Vorort. Hat sich sehr bemüht mit den vorhandenen Vorgaben eine praktikable Lösung zu finden. Zusätzlich wurden alle Bereiche (Dach, PV, Wärmepumpe) sehr zeitnah bearbeitet.
(11.03.2024)
Bewertung aus Nieder-Olm
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(08.03.2024)
Bewertung aus Rotenburg an der Fulda
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(20.02.2024)
Bewertung aus Kefenrod
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(14.02.2024)
Bewertung aus Gießen
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(12.02.2024)
Bewertung aus Morschen
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(16.01.2024)
Bewertung aus Lollar
Erster Kontakt sehr kompetent
(11.01.2024)
Bewertung aus Bad Wildungen
Schneller Kontakt und schnelles Angebot. Angebot war jedoch nicht auf meine Bedürfnisse abgestimmt sondern sah nur einen generellen Heizungstausch ohne Besichtigung vor Ort vor.
(02.12.2023)
Bewertung aus Staßfurt
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(19.11.2023)
Bewertung aus Kassel
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(15.11.2023)
Bewertung aus Dillenburg
Energie360 arbeit en mit der Firma Weisshaupt zusammen und bietet daher auch nur Wärmepumpen dieser Marke an. Aus meiner Sicht konsequent, da der AfterSales auch gut gewährleistet werden kann. Eine Wärmepumpe der Marke Weisshaupt kommt für mich allerdings nicht Frage.
(29.10.2023)
Bewertung aus Delbrück
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(14.10.2023)
Bewertung aus Breitenworbis
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(01.10.2023)
Bewertung aus Bovenden
wollte gleich alles vollbauen, alles nur Online , nicht mein Ding
(30.09.2023)
Bewertung aus Wiesbaden
Zwar sehr teures Angebot, so wie bei allen All-Inclusive Dienstleistern hier, aber sehr kompetenter Mitarbeiter, Aufmaß mit Drohne, gute und richtige Erklärungen. Von 5 Unternehmen die Besten.
(28.09.2023)
Bewertung aus Melsungen
Sind in Verhandlungen
(21.09.2023)
Bewertung aus Clausthal-Zellerfeld
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(14.09.2023)
Bewertung aus Grebenstein
War sehr bemüht, einen entsprechenden Auftrag zu erhalten. Hat mehrmals zu unterschiedlichen Zeiten angerufen.
(14.09.2023)
Bewertung aus Bad Sachsa
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(07.09.2023)
Bewertung aus Frankfurt am Main
Immer sehr schnelle Antworten, guter Kontakt. Ausführliche Antworten bei Fragen. Aufbau der Anlage 3 Wochen nach Auftrag.
(05.09.2023)
Bewertung aus Wilnsdorf
Projekt wegen Unrenatbilitaet gestoppt
(05.09.2023)
Bewertung aus Vellmar
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(01.09.2023)
Bewertung aus Gießen
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(31.08.2023)
Bewertung aus Gilserberg
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(29.08.2023)
Bewertung aus Ebsdorfergrund
Angenehmer Ansprechpartner, nettes Gespräch, Angebot aber viel zu teuer
(17.08.2023)
Bewertung aus Unnau
In Angebotsphase
(14.08.2023)
Bewertung aus Allendorf
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(06.08.2023)
Bewertung aus Wiesbaden
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(02.08.2023)
Bewertung aus Dallgow-Döberitz
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(31.07.2023)
Bewertung aus Essen
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(26.07.2023)
Bewertung aus Wadern
Kompetent, pünktlich, höflich, gute Unterlagen
(14.07.2023)
Bewertung aus Biebertal
Gut beraten, leider deutlich zu teuer
(11.07.2023)
Bewertung aus Potsdam
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(10.07.2023)
Bewertung aus Bad Laasphe
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(28.06.2023)
Bewertung aus Fronhausen
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(22.06.2023)
Bewertung aus Bad Lauterberg im Harz
Gemeldet, schneller Termin aber keine Übereinkunft. Wollte kein Speicher.
(21.06.2023)
Bewertung aus Talling
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(14.06.2023)
Bewertung aus Langgöns
Bisher alles gut gelaufen, aber noch nicht abgeschlossen, daher Bewertung noch nicht vollständig möglich
(09.06.2023)
Bewertung aus Nidderau
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(04.06.2023)
Bewertung aus Bad Wildungen
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(31.05.2023)
Bewertung aus Sprockhövel
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(26.05.2023)
Bewertung aus Bergisch Gladbach
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(21.05.2023)
Bewertung aus Walzbachtal
Gute Beratung
(19.05.2023)
Bewertung aus Veldenz
Der einzige Betrieb, der sich gemeldet hat. Weitere Termine sind geplant.
(17.05.2023)
Bewertung aus Rieden
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(09.05.2023)
Bewertung aus Lambsheim
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(06.05.2023)
Bewertung aus Burgwald
Super kompetent, viele Ideen
(05.05.2023)
Bewertung aus Hardegsen
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(29.04.2023)
Bewertung aus Gudensberg
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(27.04.2023)
Bewertung aus Ahnatal
Nach PV MODUL Dachmontage Ende März23 warte ich nun auf die Elektroarbeiten, die Antwort des Netzbetreibers .....
(26.04.2023)
Bewertung aus Wetzlar
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(26.04.2023)
Bewertung aus Burgdorf
Gute Beratung, aber Konzept passte nicht
(25.04.2023)
Bewertung aus Großkrotzenburg
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(25.04.2023)
Bewertung aus Osterode am Harz
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(20.04.2023)
Bewertung aus Bochum
In Gesprächen
(20.04.2023)
Bewertung aus Wieda
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(20.04.2023)
Bewertung aus Rosdorf
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(20.04.2023)
Bewertung aus Brücken
Leider kam es nicht zum Auftrag aber ansonsten alles gut!
(19.04.2023)
Bewertung aus Bovenden
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(19.04.2023)
Bewertung aus Dransfeld
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(18.04.2023)
Bewertung aus Essen
Kein Auftrag zustande gekommen.
(17.04.2023)
Bewertung aus Hann. Münden
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(15.04.2023)
Bewertung aus Mannheim
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(15.04.2023)
Bewertung aus Castrop-Rauxel
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(14.04.2023)
Bewertung aus Karben
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(13.04.2023)
Bewertung aus Göttingen
Super Fachbetrieb. Ein sehr netter Herr P. Im Außendienst. Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt. Fragen wurden verständlich beantwortet. Realistische Zeitangaben wurden angesprochen. Wirklich empfehlenswert.
(12.04.2023)
Bewertung aus Nümbrecht
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(11.04.2023)
Bewertung aus Gründau
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(11.04.2023)
Bewertung aus Groß-Gerau
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(10.04.2023)
Bewertung aus Koblenz
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(08.04.2023)
Bewertung aus Bad Nauheim
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(08.04.2023)
Bewertung aus Ludwigshafen am Rhein
Gute Beratung vor Ort. Sehr detailliertes Angebot . Nach unserem empfinden zu sehr auf den Abschluss einer Cloud fixiert.
(07.04.2023)
Bewertung aus Nidda
Beratung war gut aber Angebot zu teuer .
(06.04.2023)
Bewertung aus Bad Salzuflen
Ein ganz besonderes Lob an den Verkausberater Herrn Meyer! Sehr kompetent, Vertrauen erweckend und zuverlässig. Über die Auftragsabwicklung kann ich noch kein Urteil abgeben.
(04.04.2023)
Bewertung aus Bochum
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(04.04.2023)
Bewertung aus Münchhausen
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(04.04.2023)
Bewertung aus Biedenkopf
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(04.04.2023)
Bewertung aus Ehringshausen
Die Beratung und aufstellen eines Angebotes ging gut ab. Leider wurde versucht eine schnelle Entscheidung zu erhalten.Hierzu war ich nicht gewillt da es um eine langjährige Bingung und hohe Kosten geht. Ich bin nicht gewillt unter Druck zu handeln.
(03.04.2023)
Bewertung aus Sundern (Sauerland)
Hat ein sehr teures Angebot gemacht
(31.03.2023)
Bewertung aus Bad Berleburg
Sehr gute und zeitnahe Beratung.
(31.03.2023)
Bewertung aus Dessighofen
Schnelle Rückmeldung auf die Anfrage. Jedoch sehr teurer Angebotspreis.
(30.03.2023)
Bewertung aus Uslar
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(30.03.2023)
Bewertung aus Lünen
Betrieb nicht beauftragt, weil erheblich zu teuer. Ich wurde sofort telefonisch kontaktiert mit Festlegung des Besichtigungstermins. Mitarbeiter erschien pünktlich.
(24.03.2023)
Bewertung aus Babenhausen
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(24.03.2023)
Bewertung aus Eschwege
Berater schmeißt mit Zahlen um sich und möchte die cloud mit verkaufen
(22.03.2023)
Bewertung aus Bad Berleburg
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(22.03.2023)
Bewertung aus Datteln
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(21.03.2023)
Bewertung aus Dieburg
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(14.03.2023)
Bewertung aus Frielendorf
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(13.03.2023)
Bewertung aus Hochheim am Main
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(12.03.2023)
Bewertung aus Bad Zwischenahn
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(11.03.2023)
Bewertung aus Kriftel
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(10.03.2023)
Bewertung aus Hanau
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(06.03.2023)
Bewertung aus Borken
War nicht mein fall da ich keinen Speicher und Claud haben wollte.
(04.03.2023)
Bewertung aus Hamm
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(04.03.2023)
Bewertung aus Hüttenberg
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(04.03.2023)
Bewertung aus Büttelborn
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(03.03.2023)
Bewertung aus Groß-Gerau
Sehr Professionelle Beratung mit Einen Abschluss.
(02.03.2023)
Kontakt