Anmeldung Fachbetriebe

Jacqueline Masson

Photovoltaik-Systeme für die dezentrale Stromerzeugung!

Das System mit integriertem Controller und Lithium-Ionen-Akku kann die Sonnenenergie zwischenspeichern und dem Verbraucher zu einem späteren Zeitpunkt zur Verfügung stellen. Die Einspeisung erfolgt über einen Kupplungs-Sicherheitsstecker in eine Steckdose des eigenen Haus- oder Wohnungsnetzes.

Die Zwischenspeicherung ermöglicht die Versorgung zahlreicher Standby-Geräte am Tage sowie über Nacht – in der bedarfsgerechten Lieferung von selbst erzeugtem Strom zur exakt passenden Versorgung.

Die Photovoltaik für Jedermann (100% Made in Germany) kann z. B. auf der Terrasse, im Garten, auf der Garage, auf dem Carport, auf dem Hausdach oder senkrecht am Balkon bzw. an der Fassade in kurzer Zeit installiert und in Betrieb genommen werden.

EEG und Netzausbau werden bei diesem System nicht mehr benötigt.

Aber auch mobile Minikraftwerke der neuen Generation bestehend aus einem handlichen Solarmodul eines deutschen Herstellers mit 95 Wp Leistung inklusive eines tragbaren kleinen Speichers für den simultanen Betrieb bzw. der Aufladung von Mobiltelefon, Tablet, Notebook, sind bereits unter 600 € erhältlich. Der Speicher ist ebenfalls mit einer Schukosteckdose für den kostenlosen Betrieb weiterer mit 230 Volt zu betreibende Geräte, wie z. B. Teichpumpe, TV, Radio usw. für zuhause oder unterwegs ausgestattet.
Den gespeicherten Strom rufen Sie ab, wenn Sie diesen benötigen. Insbesondere dann, wenn die Sonne gerade einmal nicht scheinen sollte.

So oder So, reduzieren Sie Ihre Stromrechnung doch ganz einfach selbst!


Zurück zur Stadt Hürth

Fachgebiete

Photovoltaik Tätigkeiten
Beratung, Anlage & Installation, Aufbau / Auslegung, Planung / Berechnung, Solarstromspeicher / PV Batterie, Erweiterung
Photovoltaik Hersteller
'All-in' Solarmodule - Weltneuheit, Solarmodule 100% Made in Germany, Balkonkraftwerke

Meinungen & Erfahrungen von Kunden

Photovoltaik Reinigung / Wartung
23.06.2014 Jacqueline Masson
Unsere Photovoltaik-Anlage war mit der Zeit doch sehr verschmutzt. Und da hatten wir uns überlegt, dass die Module einer Reinigung unterzogen werden sollten. Der erste Eindruck am Telefon war freundlich. Leider kam der Anruf zu spät. Zu eimen Ortstermin ist es nicht gekommen. Wir hatten uns in der Zwischzeit für eine andere Firma entschieden. Kann ich leider nichts zu sagen, es hat kein Termin vor Ort stattgefunden. Wirkt am Telefon freundlich und verbindlich.
Kunde aus Osnabrück
Photovoltaik Anlage & Installation
07.05.2014 Jacqueline Masson
kompetent und flotte Antwort/Angebot. Es hat sich leider mit dem Grundstück, wo ich die Solaranlagen aufbauen wollte, zu meinem Nachteil die Einteilung ergeben, so habe ich nicht genügend Platz für mein Vorhaben. Bin ein wenig traurig, daß es nicht klappt. Freundliche Grüße P.M.Stuis
Kunde aus Köln
Photovoltaik Anlage & Installation
25.03.2014 Jacqueline Masson
Kunde aus Dortmund
Photovoltaik Anlage & Installation
01.02.2014 Jacqueline Masson
Kunde aus Schwerte
Photovoltaik Anlage & Installation
05.12.2013 Jacqueline Masson
Sehr ausführliche E-Mail-Korrespondenz. Überragend.
Kunde aus Soderstorf
Photovoltaik Anlage & Installation
12.10.2013 Jacqueline Masson
freundliche Beratung. Kein aufdringliches Geschäftsgebahren.
Kunde aus Seibersbach
Photovoltaik Anlage & Installation
19.07.2013 Jacqueline Masson
Kunde aus Goslar

Wo Sie uns finden

Grippekovener Strasse 39, 50354 Hürth-Gleuel