Anmeldung Fachbetriebe

Thienhaus GmbH & Co KG

Planung und Installation von sämtlichen Anlagen für Heizung und Sanitär in Wuppertal für Privatkunden, Gewerbe und Industrie mit angeschlossener großer Kundendienstabteilung für Instandhaltung und Wartung.

Arbeitsbereich Heizungsabteilung:
Heiz-Kesselanlagen von 5 kW - 2000 kW
Pelletskesselanlagen
Wärmepumpenanlagen
Solaranlagen
Fußbodenheizung
Heizkörper
Verrohrungen von 10mm bis 500mm

Arbeitsbereich Sanitärabteilung:
Gas-Anlagen
Warmwasserbereitungs-Anlagen
Abwasseranlagen
Badmodernisierung
Schwimmbadtechnik

Arbeitsbereich Kälteabteilung:
Sole-Kühlanlagen
Kältemittel-Kühlanlagen
Verrohrung von Solekühlanlagen von 10mm bis 500mm

Zurück zur Stadt Wuppertal

Fachgebiete

Solarthermie Spezialgebiete
Zentrale Solarheizung, Brauchwasser / Warmwasser
Solarthermie Tätigkeiten
Wartung, Reparatur, Neuinstallation / Einbau, Austausch, Beratung, Direktangebot

Meinungen & Erfahrungen von Kunden

Solarthermie Neuinstallation / Einbau
20.03.2015 Thienhaus GmbH & Co KG
Es handelte sich um eine Anfrage zum Einbau einer Solarthermie. Die Thienhaus GmbH 6 Co KG hat sich sehr schnell bei mir gemeldet und war auch vor Ort. Die Beratung hat mir gut gefallen und auch das Angebot wurde plausibel dargestellt. Momentan vergleiche ich noch Angebote von anderen Firmen, bevor ich den Auftrag schlussendlich vergebe.
Kunde aus Wuppertal
Solarthermie Neuinstallation / Einbau
25.06.2014 Thienhaus GmbH & Co KG
Kunde aus Wuppertal

Wo Sie uns finden

Westkotter Str. 43-51, 42275 Wuppertal