Anmeldung Fachbetriebe

RES Regenerative EnergieSysteme

Wir haben uns auf den Einsatz vor regenerativen und hocheffizienten Heizsystemem spezialisiert. Primäre Energiequelle stellt für uns immer die Sonne a in Verbindung mit Holz und Pellet. Die ggf vorhandene Öl- oder Gasheizung sollte möglichst nur noch eine Notheizung darstellen.
Im Bereich Kraftwärmekopplung realisieren wir kleine und größere Nahwärmenetze indem wir zb mehrere Haushalte zusammenschliessen.
Im Bereich Holzheizung sind wir auf die Nachrüstung von Kachelöfen zu wassergeführten Heizungen spezialisiert.
Bei Sanierungen legen wir wert auf den hydraulischen Abgleich und auf den Einsatz von Fußbodenheizung.
Zurück zur Stadt Ewighausen

Fachgebiete

Solarthermie Spezialgebiete
Zentrale Solarheizung, Brauchwasser / Warmwasser
Solarthermie Tätigkeiten
Wartung, Reparatur, Neuinstallation / Einbau, Austausch, Beratung
Photovoltaik Tätigkeiten
Beratung, Anlage & Installation, Aufbau / Auslegung, Reinigung / Wartung, Planung / Berechnung, Finanzierung, Dach Vermietung / Verpachtung

Wo Sie uns finden

Auf der Seeburg 3, 56244 Weidenhahn