Anmeldung Fachbetriebe

Haus & Gebäudetechnik Birnbaum Meisterbetrieb

Meisterbetrieb Meisterbetrieb
Am 01.06.2015 habe ich meinen Meister im SHK Handwerk erfolgreich abgeschlossen und bin seit dem 01.10.2015 selbstständig tätig. Ich verfüge über eine 32-jährige Berufserfahrung im Bereich der Sanitär- und Heizungsinstallation.
Meine Leistungen sind:
Neuinstallationen und Reparaturen in der Sanitär- und Heizungstechnik, Wartungsarbeiten an vorhandenen Heizgeräten, Kesseltausch im Gas- und Öl-Bereich, Badsanierungen und Reparaturen im Sanitärbereich.
Energetische Beratung und Sanierung gehören auch zu meinem Firmenprofil.
Meine Firma arbeitet immer flexibel und kundenorientiert.
Zurück zur Stadt Timmenrode

Fachgebiete

Solarthermie Tätigkeiten
Wartung, Reparatur, Neuinstallation / Einbau, Austausch, Beratung, Hydraulischer Abgleich
Solarthermie Hersteller
Buderus, Junkers, Viessmann, Brötje, Wolf

Wo Sie uns finden

Auf dem Kirchberg 1, 06502 Thale/OT Neinstedt