customer_logo
Clen Solar GmbH & Co. KG
Adresse
Wettiner Straße 49
08280 Aue
Ansprechpartner
Kundenservice
Telefon
0800 00102 10
E-Mail
info@clen-solar.de
Über uns
Clen Solar zeichnet sich besonders durch eine unabhängige Produktwahl von Herstellern aus, hinzu kommt die schlanke Kostenstruktur in der Firma, die dem Kunde eine hohe Rendite ermöglicht. Vom Garagendach über das Einfamilienhaus bis hin zum großen Hallendach planen, organisieren, liefern und bauen wir bundesweit Ihre Anlage mit höchster Qualität.
Fotos
Fachgebiete

Photovoltaik

Antworten auf Haus&Co
Fragesiegel
7 Antworten, zuletzt 25.02.2017

Aktuellster Ratschlag

Photovoltaik
Hallo, so schnell würde ich das nicht in die Ecke schieben, da z.B. das Problem der DC-Verkabelung ins Gebäude man mit einem Feuerwehrschalter zur spannungsfreien Trennung nutzen kann. Dies wird heute schon mit Eaton oder ähnlichen Systemen verwendet, gerade bei öffentlichen Gebäuden, wo die DC-Leitung ins Gebäude zum Wechselrichter Standort geht. Man könnte aber auch die Funktion der SolarEdge Optimierer für sich nutzen, die dann nur 1V Spannung besitzen. Es gibt viele Möglichkeiten und ich persönlich traue Tesla einiges zu, gerade auf Hinblick, die jetzt den Hebel an schon bestehenden Systemen ansetzen und diese vielleicht wirklich Massen tauglich machen. Sonnige Grüße, Clen Solar GbR Enrico Heymann
Kontakt