Anmeldung Fachbetriebe

Wartung & Service Schaefer GmbH

Firmengründung von Matthias Schaefer 1982 mit meiner Frau die für Kundendienst und alle anderen wichtigen Sachen zuständig ist.
Als Innungsbetreibfachbetreib bieten wir für unseren Kunden einen professionellen Service und führen die Aufträge fachgerecht und auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt aus.

Unsere Mitarbeiter sind gut ausgebildete Facharbeiter und werden jedes Jahr auf die neuen Produkte geschult .
Hauptsächlich arbeiten wir mit nahmhaften Markenprodukten A-Z (Abwasser bis Zirkulationspumpe) und sind als Fachbetrieb bei diesen Produktherstellern gelistet.
Wir arbeiten im Umkreis von ca.75km für Großkunden,Industrie im Bereich Neubau - Reparatur unser Hauptgeschäft sind aber Kleinkunden im Bereich Wartung aller Art (Erdgas,Öl,Holz,Flüssiggas,Fernwärme,BHKW,Solar,Wärmepumpe) für alle Hersteller.

Im Bereich Feuerlösch und Sprinkleranlagen haben wir uns auch einen Namen gemacht.
Sowie mit der Installation von Bädern und Barrierefreien Badgestaltung.

Wenn wir Interesse geweckt haben rufen Sie doch gleich an oder schicken uns eine Mail.

Mit freuen uns auf neue Herausforderungen
Matthias Schaefer

P.S. der Schuster hat nicht die schlechsten Schuhe
( bei uns arbeitet ein BHKW seit 2007 für Strom und Heizung )
Zurück zur Stadt Leipzig

Fachgebiete

Solarthermie Tätigkeiten
Wartung, Reparatur, Neuinstallation / Einbau, Austausch, Beratung

Wo Sie uns finden

Riesaer Str. 170, 04319 Leipzig