Anmeldung Fachbetriebe

Sonne Wind Elektro

Mein Name ist Nils Tiedemann, Ich bin 39 Jahre alt, bin Dipl-Ing. in Umwelttechnik und Erneuerbare Energien und habe mittlerweile eine langjährige Berufserfahrung als Projektleiter im Handwerk.

Firma:
Wir sind ein kleiner Elektrotechniker-Betrieb, der mit sehr viel Berufserfahrung aufweisen kann. Wir haben uns spezialisiert auf die erneuerbaren und innovativen Techniken.
Unsere Ideologie ist, innovative Techniken anzubieten gepaart mit eigentlich selbstverständlichen Dingen, wie zum Beispiel ein hohes Maß an Professionalität in den durchgeführten Arbeiten aber auch im Umgang mit den Kunden zu verkörpern. Unser Bestreben ist es, hundertprozentige Fairness und Ehrlichkeit an den Tag zu legen, denn nur so schafft man unserer Meinung nach einen vertrauensvollen Umgang zwischen Kunden und Handwerker, welcher für uns elementar wichtig ist.
Unser Firmenslogan „positive Energie erleben“ ist daher nicht nur auf die innovativen und regenerativen Energiekonzepte gemünzt, die wir anbieten, sondern auch auf die Emotionen, Erlebnisse und Eindrücke, die das Verhältnis zwischen dem Handwerker und dem Kunden prägen.
Unser Wunsch ist es, dass der Kunde diese „positive Energie“ erlebt, die durch die Leidenschaft unserer Arbeit entsteht.

Unsere Leistungen:
- Photovoltaikanlagen
- Stromspeichertechnik
- Mikrowindkraftanlagen
- Smart-Home-Management
- Elektro-Mobilität
- LED-Raumdesign
- Elektroinstallation
Zurück zur Stadt Bokel

Fachgebiete

Photovoltaik Tätigkeiten
Anlage & Installation, Wartung / Optimierung, Solarstromspeicher / PV Batterie
Photovoltaik Hersteller
SMA, LG, Solar Edge, Sonnen

Meinungen & Erfahrungen von Kunden

Photovoltaik Anlage & Installation
16.04.2018 Sonne Wind Elektro
Kunde aus Bokel

Wo Sie uns finden

Dorfstraße 86, 25364 Osterhorn