Anmeldung Fachbetriebe

Bad Heizung Dach Jäckel

Ich möchte uns kurz vorstellen, wir die Firma BAD HEIZUNG DACH JÄCKEL sind seit 1999 im Bereich Heizungs.- und Sanitärtechnik an der Seite unserer Kunden.

In den letzten Jahren machen wir uns stark in dem Bereich der Biomasse Heizungen insbesondere steht bei uns die Pellet Technik im Vordergrund.

Durch unser gut geschultes Personal und die langjährige Erfahrung können wir unserer Kundschaft im gesamten Bereich BAD HEIZUNG DACH ein starker Partner sein und auch die speziellsten Wünsche erfüllen.




Zurück zur Stadt Lichtenberg

Fachgebiete

Solarthermie Spezialgebiete
Zentrale Solarheizung, Brauchwasser / Warmwasser
Solarthermie Tätigkeiten
Wartung, Reparatur, Neuinstallation / Einbau, Austausch, Beratung

Meinungen & Erfahrungen von Kunden

Solarthermie Neuinstallation / Einbau
15.08.2016 Bad Heizung Dach Jäckel
Wir sind auf die Firma Bad Heizung Dach Jäckel aus Friedersdorf zugegangen da wir uns eine Photovoltaik-Anlage installieren lassen wollten. Sehr gute vor Ort Beratung, danach haben wir zeitnah ein gutes Angebot erhalten. Top
Kunde aus Großröhrsdorf

Wo Sie uns finden

Thiemendorfer Eck 5, 01896 Friedersdorf